15.Möllner Folksfest 07.-10.Juni 2018

 



  1. -eine Foto-und Video-Rückschau -

Wir danken den Fotografinnen und -grafen, die uns die Bilder zur Verfügung stellten:

insbesondere Jens Butz (www.jensbutz.de)

Von norwegischen Jodlern über französische Tänze bis zu paneuropäischer Tanzmusik und einer dänisch-chinesischem Joint-Venture: Das 15.Folksfest bot Vielseitigkeit und war in wunderbarer Weise „unübersichtlich“.

Einen schönen Artikel darüber finden Sie unter diesem Link:

http://15.folksfest-moelln.de/das-15-moellner-folksfest-ist-verklungen

Auf den folgenden Seiten kann man Vieles noch einmal fotografisch revue passieren lassen. Viele der Fotos wurden dankenswerter Weise u.a. von Jens Butz zur Verfügung gestellt. Jens hat auch einige sehr schöne Videos gedreht: Schauen Sie sich das unbedingt an!

Presseartikel finden Sie in „Medien“.

Viel Spaß beim Stöbern!